Startseite
    Creative
    Diary
    Control
  Über...
  Archiv
  Something about me
  Weight in
  What it cost...
  Ernährungsplan
  Vorsätze 2010
  Oh I wish...
  Please die Ana
  Rezepte
  Food to eat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/with.my.best.friend

Gratis bloggen bei
myblog.de





It's to late

 Das ist ein altes Gedicht von mir das ich eben gefunden habe. Es stammt ncoh aus dem Jahr 2006 also nicht wundern das es so blöd ist. Damals war ich ncoh jung und unerfahren.

 

Sie war ein schönes Mädchen

Schwarze Harre große Augen

das es ihr nicht gut ging

konnte doch niemand glauben


Mit einem Lächeln auf den Lipper

ging sie steht umher

und dabei schmerzete ihr doch

ihre seele so sehr


Die Liebe die sie brauchte

hat sie niemals bekommen

und von damals an

hat sie mit dem ritzen bekonnen


Sie fing es einfach an

dann wenn die Tränen kamen

nahm sich den Schmerz am Herzen

trug ihn zu ihren Armen


Das ganze war doch bloß

ein Schrei nach Liebe

dass statt diese zu bekommen

gab es nur Schläge und Hiebe


Und genau das

hat sie wirklich satt

drum will sie sich das Leben nehmen

weil sie keinen Kraft mehr hat


Und von innen zerbrochen

sinkt sie an die Wand

Mit Tränen in den Augen

nimmt sie das Messer in die Hand


Jetzt verstehen sie

das nichts mehr geht

Sie stehen an ihrem Grab

ihre Liebe kommt zu spät


Und sie fragen sich

Wiese kam es bloß

Die letzte Träne fällt

und sie lassen los

2.1.10 17:51


Nothing to say...

Weiß net so genau was ich schreiben soll. Mir gehts so mies. Zumindest was mein Körpergefühl betrifft. So fett habe ich mcih schon lange nicht mehr Gefühlt. I'm a big elephant!!!

 

I only want to be thin... I only want to be thin...

 

Diese scheiß Krankheit. Habe heute schon umm 1 Uhr wieder  über der Kloschüssel gehangen. So viel zum Thema Vorsätze...

 


 

 

1.1.10 21:48


Nothing to say...

Weiß net so genau was ich schreiben soll. Mir gehts so mies. Zumindest was mein Körpergefühl betrifft. So fett habe ich mcih schon lange nicht mehr Gefühlt. I'm a big elephant!!!

 

I only want to be thin... I only want to be thin...

 

Diese scheiß Krankheit. Habe heute schon umm 1 Uhr wieder  über der Kloschüssel gehangen. So viel zum Thema Vorsätze...

 


 

 

1.1.10 21:30


Good, good, very good

2 Weetabix mit etwas Milch und Wasser

1 Teller Gemüse mit etwas kalorienarmen weißen Soße

1 Joghurt (1,5% Fett)

2 Scheiben Brot mit Frischkäse (5%)

1 Schlae Rohkost

 

 

Etwa 600 Kalorien

1.1.10 21:27


Vorbei das alte Jahr...

Jaja, das Jahr neigt sihc zum ende. Nur noch wenige Stunden, dann beginnt 2010. Ich habe sowas von keien Lust auf feiern... Weiß nicht. Bin in letzter Zeit so depressiv!

Was cih noch unbedingt loswerden muss: Wenn cih glück ahbe, darf ich ebi uns im Theater wieder mitspielen. Ich bin so glücklich, dass cih das angebot bekommen habe, aber gleichzeitig macht sich in mir eine unheimliche Angst breit. Was wenn man dort meine Narben sieht?! Was wenn man mcih darauf anspricht?! Mich rausschmeißt?!

 

Und dann ist das noch so ein Typ. Unheimlich begabt (naja ist ja auch Schauspieler) und so süß! Sieht wirklich knuffig aus. Absolut die Art von Jungen auf die ich stehe. Problem: Er ist 26. So not my age. Schade das ich nie die abbekomme, die ich will.

 

Who cares. Shit happens. Life goes on...

 

Auf einen Guten Rutsch ins neue Jahr.  

31.12.09 21:38


Essen von heute...

2 Weetabix mit etwas Milch, Wasser und Süßstoff

1 Schale Magerquark 

1 Große Hand Smacks

1 Teller Broccoli

2 Raclettepfännchen mit Gemüse und 1 Scheibe Käse 5%

1 Eiweiß von einem Ei

 

Ca. 700 Kalorien

 

 

31.12.09 21:31


Der Tag ist gelaufen

Super jetzt habe ichauch noch fast ein Kilo mehr drauf. Ich hätte die Waage an die Wand klatschne können als sie mir gezeigt hat, dass ich zugenommen habe. scheiße. Dabei hab ich letzte Woche im SChnitt gerade Mal 500 Kalorien zu mir genommen. So ein Mist aber auch. Irgendwie läuft in letzter Zeit alles schief was schief laufen kann. 

30.12.09 15:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung