Startseite
    Creative
    Diary
    Control
  Über...
  Archiv
  Something about me
  Weight in
  What it cost...
  Ernährungsplan
  Vorsätze 2010
  Oh I wish...
  Please die Ana
  Rezepte
  Food to eat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/with.my.best.friend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puh...

Jetzt habe ich schon mehrere Tage nichts mehr geschrieben. Dabei habe ich so viel von dem ich berichten könnte.

 

Momentan geht es mri ziemlich schlecht. Ich habe schon wieder zugenommen obwohl mein Essen ja wirklich nciht so viel ist. (Oder doch?!)

 

Ich habe mit einer Freundin , sie ist auch Essgestört, beschlossen zusammen einen neuen Start 2010 zu versuchen. Gestern dann ebi uns beiden der Rückfall. Haben beide zugenommen und darauf folgten Fresserei und Kotzen. Tja... Irgentwie zieht sie mich gerade extrem runter. Sie will jetzt auch wieder abnhemen. Bullshit...

 

Ich bin gerade wieder völllig alleine. Niemand interessiert sich für mich. 

 

Morgen muss ich wieder in die WG. Mein Herz tut mir weh wenn ich daran denke! Ud dann kann ich auch erst in 3 Wochen nach Hause, weil Mama auf ein Seminar muss. Darf sie auch nicht Sonntag besuchen kommen.

 

Ach und dann noch die Osterferiene in denne sie in der Kur ist. 6 WOCHEN WERDE ICH IN DER WG BLEIBEN MÜSSEN UND MICH ZU TODE LANGWEILEN!!!

 

Scheiß Situation gerade!

5.1.10 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung