Startseite
    Creative
    Diary
    Control
  Über...
  Archiv
  Something about me
  Weight in
  What it cost...
  Ernährungsplan
  Vorsätze 2010
  Oh I wish...
  Please die Ana
  Rezepte
  Food to eat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/with.my.best.friend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Premieren Party

Gestern/Heute war Premieren Party und es war einfach zu geil. Besser als jede Komedie!

 

Also das Stück ist gut gelungen. Da ich nicht mitspielen durfte, hab ich mir Einreichkarten besorgt (Eintritskarten für 2 Euro pro Stück) und mich von den Eindrücken beduseln lassen. War auch, meiner Meinung nach wirklich klasse, abgesehen davon, dass Marianne, eine der Hauptdarstellerinen, ne ganze Ecke Töne versemmelt hat. Hinter her war sie desswegen auch ziemlich fertig und sie tat mir furchtbar leid!

 

Um 10, nach donnerndem Applaus, gings dann ab in die Kantine, in der wir gefeiert haben. Unser Intendant hat seinen Ipod angeschleppt und an eine Stereoanlage an geschlossen. Ich muss sagen: Super Musik geschmack!!! Rieke und ich waren schon am überlegen, ob wir den Ipod nicht einfach klauen sollten^^

 

Um Mitternacht waren die ersten Schauspieler dann sturz trunken (reife leistung)! Wir Statisten saßen noch alle brav am Tisch und haben eine riesen Portion Pommes verfuttert. Gut ich ahbe jetzt nicht wirklich etwas davon gegessen, aber die anderen waren dafür gut bei der Sache. So dann der Witz: Jürgen, sturz betrunken, macht sich an uns ran und begrabscht Claudia erst mal schön am Busen. :D Ich konnte nicht mehr. Er, 53 Jahre alt, eine Freundin im Schlepptau und wir 16 bis 20 Jahre... Es war zu komisch!!!!

 

Könnte noch Seiten lang schreiben, aber hach, ich fasse mich heute lieber mal ein wenig kürzer. Hab mir jetzt facebook angelegt und erst mal wild leute geaddet. Vorallem die Schauspieler habe ich gesucht! Hach ja...

30.1.10 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung